«
Dokumentation & Report
Die Nintendo-Story Deutschland 2013
Nintendo begeistert Kinder, Jugendliche und Erwachsene seit 30 Jahren. Mario, Donkey Kong oder Zelda - längst ist Nintendo kulturelles Allgemeingut. Wie kam es dazu? Und wie geht es weiter?
Wie hat es das japanische Unternehmen geschafft, vom Hersteller von Spielkarten und Spielzeug zu einem der größten Anbieter von Videospielen zu werden? Die Nintendo-Story erzählt die Geschichte - durch die Augen von Mitarbeitern, Fans und Feinden.
Altersfreigabe: 6
Nintendo begeistert Kinder, Jugendliche und Erwachsene seit 30 Jahren. Mario, Donkey Kong oder Zelda - längst ist Nintendo kulturelles Allgemeingut. Wie kam es dazu? Und wie geht es weiter?
Wie hat es das japanische Unternehmen geschafft, vom Hersteller von Spielkarten und Spielzeug zu einem der größten Anbieter von Videospielen zu werden? Die Nintendo-Story erzählt die Geschichte - durch die Augen von Mitarbeitern, Fans und Feinden.
Altersfreigabe: 6
Lists
Mirror
Cutlists
EPG message
Comments
This file has already been deleted on OTR. You may still find it on a mirror server (Decoder software required).
Mirror anzeigen
Activate Live-Chat