OTR
«
« 12.03.2019 (Di.), 20:15 »
Kriegsfilm
Im Tal von Elah Politthriller, USA 2007. Regie: Paul Haggis. Darsteller: Tommy Lee Jones, Charlize Theron, Frances Fisher. Kurz nach der Wiederkehr aus dem Irak verschwindet Mike, mustergueltiger Soldat, ploetzlich. Sein Vater Hank, eingefleischter Militaer und Kriegsveteran, macht sich auf die Suche. Doch niemand will Mike gesehen haben. Als Mikes Leiche, verbrannt und verstuemmelt, auf einem Militaergrundstück gefunden wird, laesst Hank nicht mehr locker. Beruehrendes Drama, das den politischen Nerv der Zeit trifft.


Listen


Torrents


Mirror


Schnittlisten


Hinweise


Kommentare

Diese Sendung wurde bereits auf OTR gelöscht, ist aber evtl. noch auf einem Mirror-Server verfügar (Decoder-Software nötig).

Mirror anzeigen
Live-Chat aktivieren