OTR
«
« 12.03.2019 (Di.), 22:10 »
Familienkomoedie
Meine Frau, unsere Kinder und ich Spielfilm USA 2010 (Little Fockers). Gesundheitliche Probleme zwingen den pensionierten Agenten Jack zur Regelung wichtiger familiärer Angelegenheiten. Sein Schwiegersohn Greg hat sich inzwischen als Familienvater bewährt und soll auch die Rolle des Clan-Fuehrers übernehmen. Greg fuehlt sich geschmeichelt. Doch kann er der moralischen Verantwortung, die sein Schwiegervater ihm aufbuerdet, als Vertreter eines Potenzmittels gerecht werden?
* Im dritten Teil der erfolgreichen Familienkomödie erhält Ben Stiller als Krankenpfleger wieder gut gemeinte Ratschläge von Robert De Niro als nervendem Schwiegervater.


Listen


Torrents


Mirror


Schnittlisten


Hinweise


Kommentare

Diese Sendung wurde bereits auf OTR gelöscht, ist aber evtl. noch auf einem Mirror-Server verfügar (Decoder-Software nötig).

Mirror anzeigen
Live-Chat aktivieren