OTR
«
« 13.03.2019 (Mi.), 20:15 »
Thriller
Ein wahres Verbrechen Thriller, USA 1998. Steve Everett ist ein Frauenheld, Ex-Alkoholiker und nebenbei auch noch Journalist. Doch die guten Stories bleiben schon lange aus, und so handelt Steve sich auch immer wieder Ärger mit seinen beiden Vorgesetzten Alan und Bob ein. Ein Interview mit dem Afroamerikaner Frank, der zum Tode verurteilt ist, soll die Karriere wieder ankurbeln. Aber kurz vor der Hinrichtung entdeckt Steve Anzeichen auf einen Justizirrtum. Doch bleiben ihm nur zwölf Stunden, um dies zu beweisen ...
Regie: Clint Eastwood
Drehbuch: Larry Gross, Paul Brickman, Steve Schiff
Autor: Andrew Klavan
Komponist: Lennie Niehaus
Kamera: Jack N. Green
Schnitt: Joel Cox
Darsteller:
Clint Eastwood (Steve Everett)
Isaiah Washington (Frank Beachum)
Denis Leary (Bob Findley)
James Woods (Alan Mann)
Sydney Tamiia Poitier (Jane March)
Diane Venora (Barbara Everett)
Bernard Hill (Luther Plunkitt)
Michael Jeter (Dale Porterhouse)
Mary McCormack (Michelle Ziegler)


Listen


Torrents


Mirror


Schnittlisten


Hinweise


Kommentare

Diese Sendung wurde bereits auf OTR gelöscht, ist aber evtl. noch auf einem Mirror-Server verfügar (Decoder-Software nötig).

Mirror anzeigen
Live-Chat aktivieren