OTR
«
« 14.03.2019 (Do.), 20:15 »
Liebesdrama
Das Lächeln der Sterne Melodram, USA/AUS 2008. Regie: George C. Wolfe. Darsteller: Richard Gere, Diane Lane, Scott Glenn. Adrienne ist 42, als ihre Welt zusammenstuerzt: Ihr Mann verlässt sie wegen einer juengeren Geliebten. Das Herz ist ihr gebrochen, und sie kann sich nicht vorstellen, wie die Zukunft für sie und ihre Kinder aussehen soll. Als eine Freundin sie bittet, für ein paar Tage ihre kleine Pension in dem romantisch gelegenen Kuestendorf Rodanthe zu hueten, sieht Adrienne eine Chance, ihre Gedanken neu zu ordnen und etwas Abstand von allem zu gewinnen. Nur ein einziger Gast, Paul Flanner, hat sich für das Wochenende angemeldet...


Listen


Torrents


Mirror


Schnittlisten


Hinweise


Kommentare

Diese Sendung wurde bereits auf OTR gelöscht, ist aber evtl. noch auf einem Mirror-Server verfügar (Decoder-Software nötig).

Mirror anzeigen
Live-Chat aktivieren