OTR
«
« 14.10.2019 (Mon), 20:15 »
Thriller
Ein verhängnisvoller Plan Thriller. Thriller, Deutschland 2019
Als Kriminalhauptkommissar Jan Brenner am Morgen erwacht, findet er seine Geliebte tot im Wohnzimmer, erdroßelt mit seiner Krawatte. Sie hatten Streit, an mehr kann er sich nicht erinnern.
Seine Frau Kathrin, eine ehrgeizige Politikerin, ist mit den beiden Kindern über das Wochenende verreist. Brenner weiß, was er zu tun hat, um sich, seine Familie und seine Karriere bei der Berliner Kripo zu retten. Er entsorgt die Leiche und verwischt die Spuren.
Darsteller:
Jan Brenner - Benjamin Sadler
Kathrin Hagen-Brenner - Jördis Triebel
Pia Marquardt - Friederike Becht
Sylvia Thomas - Leslie Malton
Simon Gerlach - Daniel Christensen
Vesna Benning - Katharina Nesytowa
Regie: Ed Herzog
Buch/Autor: Katharina Hajos, Constanze Fischer
Kamera: Sebastian Edschmid
Schnitt: Jochen Retter
Musik: Richard Ruzicka
HD-Produktion
Altersfreigabe: 12


Lists


Mirror


Cutlists


EPG message


Comments

This file has already been deleted on OTR. You may still find it on a mirror server (Decoder software required).

Mirror anzeigen
Activate Live-Chat