OTR
«
Actionkomoedie
Bad Company Bad Company Actionkomödie, USA 2002 Altersfreigabe: ab 12. Kleinganove Jake Hayes macht die Straßen von New York unsicher - bis eines Tages die Polizei vor der Türe steht. Allerdings nicht wegen seiner Ganovenstücke, die CIA bittet ihn um seine Mithilfe. Was Jake nicht weiß: Sein Zwillingsbruder war Geheimagent und ist bei einem Auftrag ums Leben gekommen. Nun soll er in dessen Rolle schlüpfen und dem russischen Waffenschmuggler Adrik Vas auf die Spur kommen. CIA-Agent Gaylord Oakes hat neun Tage Zeit, Jake auf den Job vorzubereiten.
Regie: Joel Schumacher
Drehbuch: Jason Richman, Michael Browning
Autor: Gary Goodman, David Himmelstein
Komponist: Trevor Rabin
Kamera: Dariusz Adam Wolski
Schnitt: Mark Goldblatt
Darsteller:
Anthony Hopkins (Gaylord Oakes)
Chris Rock (Jake Hayes)
Peter Stormare (Adrik Vas)
Gabriel Macht (Seale)
Kerry Washington (Julie)
Garcelle Beauvais (Nicole)
John Slattery (Roland Yates)
Lanette Ware (Pam)
Adoni Maropis (Jarma)


Listen


Dateiinfos


Mirror


Schnittlisten


Hinweise


Kommentare

Runterladen
Online streamen
Live-Chat aktivieren