OTR
«
« 06.11.2019 (Mi.), 20:15 »
Fulminantes, bildgewaltiges Finale des erfolgreichen Reboots der packenden Sci-fi-Kultreihe. Die Hoffnung des Schimpansen Caesar (Andy Serkis) auf Frieden wird jäh zerschlagen: Woody Harrelson will als rachsüchtiger Anführer einer Kampftruppe die Affen ausrotten - ein alles entscheidender Kampf um das Überleben entbrennt.
Schimpanse Caesar hat sich mit seinen Artgenossen in die Wälder zurückgezogen. Der von der Affengrippe stark dezimierten Menschheit überlässt er die Städte. Colonel McCullough will aber nichts von Frieden wissen. Mit seiner Militäreinheit Alpha-Omega richtet er in dem Versteck der Affen ein blutiges Massaker an. Nach schmerzlichen Verlusten sinnt Caesar nach Rache. Statt ersehnter Versöhnung zwischen Affen und Menschen, entbrennt ein gnadenloser Kampf um den Planeten.
Mit Andy Serkis (Caesar), Judy Greer (Cornelia), Woody Harrelson (Colonel McCullough), Ty Olsson (Red), Mac Lloyd-Jones (Blue Eyes), Amiah Miller (Nova), Terry Notary (Rocket) u.a.
Regie: Matt Reeves
127.18


Listen


Dateiinfos


Mirror


Schnittlisten


Hinweise


Kommentare

Runterladen
Online streamen
Live-Chat aktivieren