OTR
«
« 13.11.2019 (Wed), 20:15 »
Drama
Eine Klasse für sich Fernsehfilm Deutschland 2019 - ARD-Themenwoche Zukunft Bildung. Plötzlich wieder zur Schule gehen, wer ist nicht schon von diesem Albtraum aufgewacht? Für den Lehrer Fabian Sorge wird er zur Wirklichkeit. Kurz vor seiner Verbeamtung kommt heraus, dass er als junger Mann sein Abiturzeugnis gefälscht hat. In Zeiten des Lehrermangels lässt man sich auf einen Deal ein: Er bekommt seine Stelle zurück, wenn er binnen eines Jahres sein Abitur nachmacht. Fabian lernt nicht nur die sonderbare Welt der Erwachsenenbildung kennen, sondern auch die Nöte seiner Mitschüler, die alle vom Leben betrogen wurden und nun ihre zweite Chance suchen.


Lists


Mirror


Cutlists


EPG message


Comments

This file has already been deleted on OTR. You may still find it on a mirror server (Decoder software required).

Mirror anzeigen
Activate Live-Chat