OTR
«
« 30.11.2019 (Sa.), 22:20 »
Thriller
Das Schweigen der Lämmer USA 1991
Starkino mit Nervenkitzel. Jodie Foster und Anthony Hopkins liefern sich in der herausragenden Verfilmung des Romans von Thomas Harris ein hochkarätiges Psychoduell.
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen. Man nennt ihn Buffalo Bill, weil er seinen Opfern die Haut abzieht. Die angehende FBI-Agentin Clarice Starling nimmt Kontakt auf mit dem verurteilten Serienmörder Dr Hannibal Lecter. Hat er Hinweise auf den Täter?
Darsteller:
Clarice Starling - Jodie Foster
Dr Hannibal Lecter - Anthony Hopkins
Jame Gumb Buffalo Bill - Ted Levine
Catherine Martin - Brooke Smith
Jack Crawford - Scott Glenn
Frederick Chilton - Anthony Heald
Regie: Jonathan Demme
Altersfreigabe: 16


Listen


Dateiinfos


Mirror


Schnittlisten


Hinweise


Kommentare

Runterladen
Online streamen
Live-Chat aktivieren