OTR
«
« 16.01.2020 (Th.), 20:15 »
Liebesdrama
So was wie Liebe Komödie, USA 2005. Regie: Nigel Cole. Darsteller: Ashton Kutcher, Amanda Peet, Kathryn Hahn. Oliver (Ashton Kutcher) hat gerade das College abgeschlossen und ist voller Zukunftspläne, als er auf dem Flug von Los Angeles nach New York die Bekanntschaft von Emily (Amanda Peet) macht. Das kesse Punkgirl verführt ihn in der Toilette des Flugzeugs, ist jedoch nach der Landung eher kratzbürstig. Aber als sie sich nur wenige Stunden später in Manhattan erneut über den Weg laufen, verbringen die beiden einen vergnüglichen Nachmittag miteinander. Denn auch wenn sie völlig andere Vorstellungen vom Leben haben - Oliver steckt sich Ziele, Emily lebt in den Tag hinein -, verstehen sich die beiden eigentlich bestens. Eine Beziehung mit einem Mann wie Oliver könnte sich Emily aber nie vorstellen. Er hat ja nicht einmal den ersten Schritt gemacht, sondern sich von ihr vernaschen lassen. Beim Abschied weigert sie sich, ihm Adresse oder Telefonnummer zu geben. Emily aber hat die Telefonnummer von Olivers Mutter. Bei ihr soll sie in sechs Jahren anrufen und sich nach ihm erkundigen. Bis dann nämlich möchte Oliver ein gemachter Mann sein: mit einer Karriere, Haus und einer schönen Frau an seiner Seite. Doch es sind erst drei Jahre vergangen, als Emily von der Nummer Gebrauch macht. Sie sitzt als mässig erfolgreiche Schauspielerin an Silvester allein in ihrer Wohnung in Los Angeles. Ihr Freund hat sie sitzen lassen. In diesem Augenblick erinnert sie sich an Oliver. Es kommt zu einem zweiten Treffen der beiden.


Lists


Mirror


Cutlists


EPG message


Comments

This file has already been deleted on OTR. You may still find it on a mirror server (Decoder software required).

Mirror anzeigen
Activate Live-Chat