OTR
«
Thrillerkomödie
Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze Cool & Fool - Mein Partner mit der großen Schnauze Action, USA 2005 Altersfreigabe: ab 12. Undercover-Cop Vann ist seit einiger Zeit einer Gruppe illegaler Waffenhändler auf der Spur. Er hat bereits, als angeblicher Käufer, ein Treffen mit den Drahtziehern vereinbart. Doch dann kommt ihm ein Zahnpflegemittelvertreter namens Andy Fidler in die Quere, der jetzt für den potenziellen Käufer gehalten wird. Das heißt von nun an doppelte Arbeit für Vann: Er muss gezwungenermaßen die notorische Quasselstrippe Fidler als seinen Strohmann einsetzen ...
Regie: Les Mayfield
Drehbuch: Jim Piddock, Margaret Oberman
Komponist: John Murphy
Kamera: Adam Kane
Schnitt: Peter Fandetti, Jeffrey Wolf
Darsteller:
Samuel L. Jackson (Derrick Vann)
Eugene Levy (Andy Fiddler)
Luke Goss (Joey/Kane)
Miguel Ferrer (Agent Peters)
Susie Essman (Lt. Rita Carbone)
Anthony Mackie (Booty)
Gigi Rice (Susan)
Rachel Crawford (Dara Vann)
John Hemphill (Ted)


Lists


Mirror


Cutlists


EPG message


Comments

This file has already been deleted on OTR. You may still find it on a mirror server (Decoder software required).

Mirror anzeigen
Activate Live-Chat