OTR
«
« 12.02.2020 (Mi.), 20:15 »
Thriller
Die Nile Hilton Affäre Spielfilm Schweden 2017. Kurz vor dem Arabischen Frühling zu Beginn des Jahres 2011 wird in einem Nobelhotel in Kairo die Leiche einer jungen Frau entdeckt. Mit der Aufklärung des Mordes an der Sängerin wird der korrupte, aber ehrgeizige Polizist Noredin Mostafa beauftragt. Schnell findet er erste Hinweise auf den Mörder, darunter kompromittierende Fotos, auf denen das Opfer mit einem einflussreichen Geschäftsmann zu sehen ist. Als er seinen Vorgesetzten die Beweislage erläutern möchte, versteht er schnell, dass diese wenig Interesse an der Aufklärung des Falls haben. Doch Noredin ermittelt weiter und gerät dabei selbst in Gefahr.


Listen


Dateiinfos


Mirror


Schnittlisten


Hinweise


Kommentare

Runterladen
Online streamen


Live-Chat aktivieren