OTR
«
« 31.03.2020 (Tue), 22:20 »
Liebes-Komödie
Ein Date mit Miss Fortune Romantikkomödie, CDN 2015. Regie: John LEcuyer. Darsteller: Ryan K. Scott, Jeannette Sousa, Joaquim de Almeida. Als der Drehbuchautor und Frauenheld Jack seiner Ex-Frau und ihrem neuen Freund in einem Café begegnet, bittet er kurzerhand die hübsche Portugiesin Maria, sich als seine neue Freundin auszugeben. Sie willigt ein und nach ihrem Zufalls-Date kommen sich die beiden näher. Das Glück scheint perfekt, wäre da nicht Marias Familie, die so gar nicht angetan ist von ihrem neuen Freund. Noch problematischer ist die Prophezeiung der alten Wahrsagerin Señora Maria, die besagt, dass Jack nicht der Richtige ist. Wird es Jack gelingen, seine abergläubische Angebete und ihre Familie von sich zu überzeugen?


Lists


Mirror


Cutlists


EPG message


Comments

This file has already been deleted on OTR. You may still find it on a mirror server (Decoder software required).

Mirror anzeigen
Activate Live-Chat