OTR
«
« 19.05.2020 (Di.), 20:15 »
Liebes-Komödie
Mein Name ist Nobody Mein Name ist Nobody Komödie, I/F/D 1973 Altersfreigabe: ab 12. Nobody, ein junger Haudegen aus dem New Mexico der Jahrhundertwende, hat nur einen Wunsch: so zu werden wie sein großes Vorbild Jack Beauregard, der berühmteste Revolverheld im Wilden Westen. Doch wie kann er dessen Nachfolge antreten? Dazu muss er Beauregard im Duell schlagen. Doch obwohl der Revolverheld schon alt und müde ist, muss Nobody seine ganze Cleverness aufbieten, um den Zweikampf für sich zu entscheiden ...
Regie: Tonino Valerii
Drehbuch: Ernesto Gastaldi
Autor: Ernesto Gastaldi, Fulvio Morsella, Sergio Leone
Komponist: Ennio Morricone
Kamera: Giuseppe Ruzzolini, Armando Nannuzzi
Schnitt: Nino Baragli, Carla Hesse
Darsteller:
Terence Hill (Nobody)
Henry Fonda (Jack Beauregard)
Jean Martin (Sullivan)
Remus Peets (Big Gun)
Piero Lulli (Sceriffo)
Mario Brega (Pedro)
Leo Gordon (Red)
R. G. Armstrong (Honest John)
Benito Stefanelli (Porteley)


Listen


Dateiinfos


Mirror


Schnittlisten


Hinweise


Kommentare

Runterladen
Online streamen


Live-Chat aktivieren