OTR
«
Fantasy
Der Titel dieser Sendung wurde von "Die Geheimnisse der Spiderwicks" in "R.L. Stine - Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin" geändert.
R.L. Stine - Darf ich vorstellen: Meine Geisterfreundin Horrorkomödie, USA 2014. Regie: Peter Hewitt. Darsteller: Bella Thorne, Ryan Ochoa, Roshon Fegan. Endlich ist es Max gelungen, ein Halloween-Date mit der klugen und beliebten Cammy zu ergattern. Dumm nur, dass ausgerechnet jetzt Phears seine fiesen Geister loslässt, denn er will unbedingt die Weltherrschaft übernehmen. Klar, dass sich die Ereignisse nun überschlagen. Aber Max kann mit Hilfe seiner Geisterfreunde Tara und Nicky Phears gemeinen Plan durchkreuzen und findet schließlich sogar die lang verschollenen Eltern der Geschwister. Schafft es Max trotzdem noch rechtzeitig zu seinem heiß ersehnten Date mit der schönen Cammy?


Listen


Dateiinfos


Mirror


Schnittlisten


Hinweise


Kommentare

Runterladen
Online streamen


Live-Chat aktivieren