OTR
«
« 23.11.2020 (Mon), 20:15 »
Santa Clause - Eine schöne Bescherung Weihnachtskomödie, USA/CDN 1994. Regie: John Pasquin. Darsteller: Tim Allen, Judge Reinhold, Wendy Crewson. Werbefachmann Scott Calvin ist ein gewiefter Geschäftsmann, in seinem Privatleben steht es allerdings nicht zum Besten: Er ist geschieden und hat nicht das allerbeste Verhältnis zu seinem kleinen Sohn. An einem schicksalhaften Heiligabend ändert sich alles: Ohne es zu wollen bringt Scott den Weihnachtsmann zu einer Bruchlandung auf seinem Hausdach. Der arme Santa ist danach arbeitsunfähig und deshalb muss Scott seinen Job übernehmen. Scott ist von seiner Aufgabe gar nicht angetan, doch als er das Weihnachtsmann-Kostüm anzieht, verändert er sich nicht nur äußerlich...


Lists


Mirror


Cutlists


EPG message


Comments

This file has already been deleted on OTR. You may still find it on a mirror server (Decoder software required).

Mirror anzeigen
Activate Live-Chat