OTR
«
« 02.08.2021 (Mon), 23:35 »
Die Mitte der Welt Spielfilm Deutschland/Österreich 2016. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!: Dieses Motto ihrer Mutter Glass begleitet Phil und seine Schwester Dianne schon ihr ganzes Leben. Als junge Frau kam Glass aus den Staaten nach Deutschland, hochschwanger mit den beiden Zwillingen. Der leibliche Vater - seit jeher ein Tabuthema. Über ein Jahrzehnt später kommt der inzwischen 17-jährige Phil von einem Sommercamp nach Hause und findet sich bald im Chaos wieder. Er stürzt sich in eine Hals-über-Kopf-Romanze mit dem geheimnisvollen Nicholas, erlebt seinen ersten Herzschmerz und stößt auf ein dunkles Familiengeheimnis ...


Lists


Mirror


Cutlists


EPG message


Comments

This file has already been deleted on OTR. You may still find it on a mirror server (Decoder software required).

Mirror anzeigen
Activate Live-Chat