OTR
«
« 05.08.2022 (Fri), 22:25 »
Thriller
Gesetz der Rache Das Leben von Clyde Shelton (Gerard Butler) nimmt eine duestere Wendung, als seine Frau und seine kleine Tochter brutal ermordet werden. Zwar werden die Täter gefasst, doch nachdem sich Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) auf einen Deal mit dem angeklagten Hauptverantwortlichen einlaesst, brennen bei Shelton die Sicherungen durch. Zehn Jahre nach der Tat schnappt er sich die Mörder und startet einen perfiden Rachefeldzug, der an Sadismus kaum zu übertreffen ist und dem sogar hohe Justizbeamte zum Opfer fallen. - Regisseur F. Gary Gray drehte in den 1990er Jahren Musikvideos für Ice Cube, TLC und R.Kelly. Im Filmbusiness folgten u.a. The Italian Job (2003) und Fast & Furious 8 (2017).
USA 2009


Lists


Mirror


Cutlists


EPG message


Comments

This file has already been deleted on OTR. You may still find it on a mirror server (Decoder software required).

Mirror anzeigen
Activate Live-Chat