OTR
«
« 16.08.2022 (Tue), 20:15 »
Drama
Mit Dir an meiner Seite Romanze, USA 2010. Regie: Julie Anne Robinson. Darsteller: Miley Cyrus, Liam Hemsworth, Greg Kinnear. Zusammen mit ihrem jüngeren Bruder verbringt Teenager Ronnie den Sommer bei ihrem Vater, dem sie die Trennung von ihrer Mutter nie verziehen hat. Anfangs gibt sie sich erwartet rebellisch und zeigt ihm die kalte Schulter. Doch als sie sich in den jungen Mädchenschwarm Will verliebt, taut Ronnie auf und beendet die Eiszeit mit ihrem Vater. So wird dieser Sommer an der idyllischen Ostküste für die verliebte Ronnie doch noch gelungen. Doch das Glück bleibt nicht lange ungetrübt...


Lists


Mirror


Cutlists


EPG message


Comments

This file has already been deleted on OTR. You may still find it on a mirror server (Decoder software required).

Mirror anzeigen
Activate Live-Chat