OTR
«
« 24.03.2023 (Fri), 22:00 »
Fantasy
Alice im Wunderland Fantasyfilm, USA/GB 2010. Regie: Tim Burton. Darsteller: Mia Wasikowska, Johnny Depp, Helena Bonham Carter. Alice Kingsley ergreift die Flucht, als sie einen Heiratsantrag von dem langweiligen Lord Hamish erhält. Sie folgt einem kleinen Kaninchen, fällt schließlich in seinen Bau und schon ist Alice im Wunderland. Dort trifft sie auf jede Menge merkwürdiger Gestalten, wie zum Beispiel auf den verrückten Hutmacher, auf die Grinsekatze oder auf die Raupe Absalom. Aber das Wunderland wird von der tyrannischen Roten Königin regiert und ein Krieg bricht aus, als ihre Schwester Die Weiße Königin Alice zu ihrem Ritter erklärt...


Lists


Mirror


Cutlists


EPG message


Comments

This file has already been deleted on OTR. You may still find it on a mirror server (Decoder software required).

Mirror anzeigen
Activate Live-Chat