OTR
«
« 09.12.2019 (Mon), 20:15 »
Familienfilm
Greta Kaine ist Society-Reporterin und vor allem in ihrem Beruf sehr ehrgeizig; ihr Traum ist es, eines Tages den Sessel der Chefredakteurin zu besetzen. Immer auf der Suche nach einer zündenden Story gelangt das It-Girl durch einen Zufall unerkannt auf das Anwesen einer bedeutenden Politikerfamilie. Jedoch nicht nur das, Ben Tannenhill, der älteste Sohn des verstorbenen Senators, stellt Greta seiner Familie sogar als seine neue Freundin vor. Hintergrund dieser Entscheidung ist, dass Ben Greta, die in eine Schneewehe geraten war, halberfroren und ohnmächtig auf dem Waldgrundstück der Tannenhills in einem Hochzeitskleid gefunden und mit in das Blockhaus des Verwalters genommen hatte. Zuerst ließ er Greta in dem Glauben, dass sie es mit dem Verwalter der Tannenhills zu tun habe. Als er sie dann mit in das Anwesen der Familie nahm, traf er dort auf Klaire Sinclaire die Frau, die ihm vor nicht allzu langer Zeit das Herz gebrochen hatte und ihm von seinem jüngeren Bruder als dessen neue Freundin vorgestellt wurde. Greta schlug Ben daraufhin vor, sie seiner Familie als seine neue Freundin vorzustellen, worauf er nur allzu gern eingegangen war.


Lists


Mirror


Cutlists


EPG message


Comments

This file has already been deleted on OTR. You may still find it on a mirror server (Decoder software required).

Mirror anzeigen
Activate Live-Chat